2022 ist ein besonderes Jahr

08. Dezember 2022

Als der zeitliche Horizont für die Übernahme der Geschäftsleitung im Druckhaus festgelegt wurde, war von Corona noch nichts zu sehen. Als 2021 die Themen Energie und Materialversorgung in einer seit vielen Jahren nicht einfachen Branche aufkamen, wussten wir: Es wird anstrengend, aber diese Herausforderung meistern wir. Zu Jahresbeginn 2022 waren die anderen dramatischen Entwicklungen, die mittlerweile schreckliche Realität sind, noch nicht zu erahnen.

Wir haben den Betrieb in einer schwierigen Situation voller Zuversicht übernommen. Wichtigste Stütze dafür sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf die wir stolz sind und die jeden Tag ihr Bestes für ihre Arbeit und unser Unternehmen geben. Trotz höchster Ansprüche an Qualität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität – auf unser Team können wir uns ohne Bedenken verlassen.

Die Basis für das dauerhafte Fortbestehen des Unternehmens haben unsere Väter für uns gelegt – auch durch die konsequente Ausrichtung auf den großformatigen Offsetdruck. Durch ihre besonnene, aber immer mutige und zukunftsorientierte Unternehmensführung haben sie einen Betrieb übergeben, der wirtschaftlich auf gesunden und stabilen Beinen steht.

Für ihre herausragende Arbeit und dafür, dass sie uns auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite stehen, sind wir dankbar.

Florian und Sebastian Götz