Ein Jahr ist beinahe vergangen

08. Dezember 2022

Unser erster Arbeitstag im Januar 2022 in der neuen Rolle war emotional etwas sehr besonderes: Voller Stolz, aber auch mit großer Demut und einer Portion Unsicherheit kamen wir das erste Mal in „unseren“ Betrieb. Wie wird es sein? Wie reagieren Belegschaft und Geschäftspartner auf die neue Situation? Glücklicherweise durften wir feststellen, dass versucht wurde, uns den Start von allen Seiten leicht zu machen: Das Guten Morgen-Sagen im Betrieb mit den ersten Reaktionen: „Guten Morgen, Chef“, die ersten Anrufe und Glückwünsche von Kunden und Lieferanten, die uns bestmögliche Unterstützung für die Zukunft zugesichert haben, haben schnell alle Befürchtungen zerstreut.

Wir sind unserem großartigen Team im Druckhaus, unseren treuen Kunden und Lieferanten und unseren lieben Familien, für die Unterstützung, die Loyalität und den immer ehrlichen und fairen Umgang miteinander außerordentlich dankbar. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, viele spannende Projekte und die Herausforderungen der Zukunft. Gemeinsam werden wir erfolgreich sein!

Florian und Sebastian Götz