Praxis Dialog im Druckhaus Götz

16. Juni 2023

Am 23. Mai durften wir Geschäftspartner, Kollegendrucker, Weiterverarbeiter und Zulieferer zum „Praxisdialog“ bei uns begrüßen. Eingeladen haben manroland sheetfed und das Druckhaus Götz gemeinsam. Ziel dieser Veranstaltungsreihe ist es Netzwerke zu erweitern und gemeinsam bei einem Blick „hinter die Kulissen“ bei normaler Produktion zu fachsimpeln. Viele gute Gespräche konnten geführt und neue Kontakte geknüpft werden.

An unseren drei Druckmaschinen im Format 3b, 7b und 8 wurde normaler Druckalltag präsentiert. In Echtbetrieb zu sehen war unsere moderne R708 PLV Evolution mit DirectDrive, die 7b-Maschine mit Dispersionslack, die hauptsächlich für Verpackung und Displays genutzt wird, und unsere Große, die 8er, die bis zu 72 Seiten DIN A4 auf einem Bogen drucken kann.

Das Interesse der zahlreichen Gäste aus der Branche war groß. Die Möglichkeit Fragen zu stellen wurde reichlich in Anspruch genommen.

Gäste und Mitarbeiter trafen sich draußen beim Foodtruck und im Festzelt auf dem Parkplatz. Es war ein toller Tag! Danke an alle, die dabei waren, und an die, die die Veranstaltung möglich gemacht haben.

Ach ja… Sie sind natürlich auch jetzt nach dem Praxisdialog jederzeit eingeladen sich persönlich ein Bild von uns zu machen. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!