Die Farbmanager

Farbprofile gewährleisten eine einheitliche Farbwiedergabe von der Vorstufe bis zum fertigen Druck – soweit, so gut.

Allerdings waren wir mit den gängigen Standards nie wirklich zufrieden. Mit unserem selbst entwickelten Farbprofil 4c+ bieten wir optional einen erweiterten Farbraum an, mit dem deutlich bessere Ergebnisse erzielt werden können: Naturgetreue Farben, sattere Tiefen und lebendigere Kontraste. Zudem bieten wir alle Services rund um den medienneutralen RGB-Workflow an.

Mit der Kombination aus AM+FM-Raster erreichen wir ein Höchstmaß an Feinzeichnung und Abbildungsschärfe.
Damit die Farbgenauigkeit auch unter Produktionsbedingungen gewährleistet wird, begnügen wir uns nicht mit Stichproben. Der gesamte Druckprozess wird durchgängig mit maschinenintegrierten Inline-Farbmess-Systemen überwacht – dies garantiert unseren Kunden ein Höchstmaß an Farb­präzision sowie konstante Druckergebnisse.